Donnerstag, 27. Oktober 2011

MAC Powder Blush "Desert Rose"


MAC "Desert Rose" ist ein Blush aus dem Standardsortiment und eine sehr schöne Alltagsfarbe.
Es hat ein Matte-Finish und wird von MAC als "Weicher, rötlicher Burgunder-Ton" beschrieben. Es hat ein bisschen was von Allem finde ich: ein bisschen Pink, ein bisschen Rot, ein bisschen Pflaume, ein bisschen Braun. Ich würde es als neutral bis warm bezeichnen, so dass ich es gerade noch tragen kann.



Ja, ich gehör (noch) nicht zu denen, die erst fotografieren und dann reinpatschen :D Ich übe noch!


Mit Blitz
Ohne Blitz



Das Rouge ist extrem gut pigmentiert und bringt einiges an Farbe auf die Wangen wenn man nicht aufpasst. Es lässt sich allerdings auch wunderbar verblenden, die Textur ist pudrig, ohne zu stauben.

1 Kommentar:

  1. Oh, der sieht echt richtig gut aus! *notier*
    Wobei mir MAC matt oft irgendwie zu plakativ trocken ist... falls das zu verstehen ist.
    Ich mag, daß du vorher in die Sachen reinpatschst. Echt jetzt.

    AntwortenLöschen